Käse-Spezialitäten Qualität & Frische

Angebot

Unser Angebot

In den vergangenen 40 Jahren haben wir unseren Betrieb zu einem bedeutenden Lieferanten von Käse-Konzepten für die Bereiche Einzelhandel, Großhandel, Catering und Industrie auf- und ausgebaut.

PG Kaas entwickelt für, aber auch mit seinen Kunden Konzepte für ihre Käseabteilungen und den Bereich Käsebedienung. Gemeinsam suchen wir nach Lösungen und Möglichkeiten, um die Bedeutung und Differenzierungsmöglichkeiten in den Käseabteilungen zu verbessern.

Zu unseren Kunden zählen der deutsche Einzelhandel sowie Supermärkte in Österreich, den Niederlanden, der Schweiz, Asien und dem mittleren Osten.

» mehr dazu

Kunden

Unsere Kunden

Mit unserem Know-how und unserem sehr flexiblen Produktionsbetrieb sind wir in der Lage, für unterschiedliche Handelsformen perfekt zugeschnittene Konfektionierungslösungen anzubieten.

Wir sind davon überzeugt, dass mit dem richtigen Sortiment und mit qualitativ hochwertigen Produkten die Frischabteilung der Käsebedienung ein wichtiges Instrument ist. Mit einer großen Vielfalt an europäischen Käsespezialitäten sind wir der perfekte Partner für Käsefachgeschäfte.

Nachhaltigkeit und artgerechte Tierhaltung sind uns sehr wichtig. Und so setzen wir uns schon seit über 20 Jahren dafür ein, auch Biokäse zu vermarkten.

» mehr dazu

Produkte

Unsere Produkte

Mit unseren Käsekonzepten bieten wir eine Vielfalt europäischer Käsesorten an.

Verschiedene Hart- und Schnittkäsesorten verpacken wir in einem sogenannten – qualitativ hochwertigen – Fresh-Pack-Sortiment.

Erweitert wird das Leistungsangebot um Weichkäse und vorverpackte Käsespezialitäten. Alles natürlich in bestmöglicher Qualität.

Alle unsere Produkte sind vorschriftsmäßig deklariert und gewähren hundertprozentige Produktsicherheit.

» mehr dazu

 
Wir sind zertifiziert: IFS Food Standard und BIO (ABCERT DE006 Ökokontrollstelle)

Aktuelle Informationen

  • Jobangebot: Wir suchen ...
  • Qualität
  • Frische
  • Vielfalt

Stellenangebot

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n

Kommissionierer (Vollzeit)

- mit Berufserfahrung im Lagerbereich -

Laden Sie sich unser Stellenangebot hier als PDF.

Unsere Qualität

Eine strenge Kontrolle und Bewertung von Lieferanten, Produkten und Hilfsmitteln ist bei uns selbstverständlich. Wir überwachen unsere Qualität mit einem zuverlässigen System, das die Anforderungen von IFS auf „Higher Level“ erfüllt.

Unsere Produkte werden auch außerhalb Europas verkauft. Deshalb sorgen wir dafür, dass wir immer über die in anderen Ländern geltenden Regeln in Sachen Lebensmittelsicherheit, Qualitätsanforderungen und Etikettierung informiert sind.

Frische

Käse ist ein Frische-Produkt. Die Produktionsprozesse müssen optimal strukturiert sein, wobei kleine Bestände und kurze Durchlaufzeiten dafür sorgen, dass unsere Kunden absolut frische Produkte mit einer bestmöglichen Haltbarkeit geliefert bekommen.

Vielfalt

Mit unserer Vielfalt an Produkten und Verpackungen können wir uns sehr flexibel auf verschiedenste Kundenwünsche einstellen. Unsere Produkte sind in unterschiedliche Produktgruppen unterteilt, auf die wir spezialisiert sind:

· Fresh-Pack mit Schnitt- und Hartkäse

· Weichkäsespezialitäten

· Frischkäse und Käse-Conveniences

Neuigkeiten

  • Neue Mitarbeiter +

    Wir suchen permanent gute Mitarbeiter, die in einem engagierten Team arbeiten möchten. Bei uns findet man ein angenehmes Arbeitsklima, persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und die Möglichkeit Verantwortung zu übernehmen.
  • Jetzt aktuell +

    Grill-Fondue – für Käseliebhaber ein absolutes Geschmackserlebnis zur Grillsaison ...
  • In der Entwicklung +

    Wir haben immer ein Auge am Markt und erkennen sofort neue Trends und Veränderungen. Auf diese stellen wir uns mit neuen Sorten und Verpackungen ein, die wir darauf ausgerichtet entwickeln. Die permanente Optimierung vorhandener Produkte ist natürlich eines unserer obersten Ziele.
  • 1